Freitag, 11. Dezember 2015

 
 
Hallo liebe Leser ,
 
hier ist mein 1. YouTube Video!
Ja, ihr habt es richtig gelesen...
möchte nun kein YouTube Star werden , oder so!
Dennoch möchte ich mich auch in diesem Bereich weiterentwickeln,
um mehr Leute für die Börse zu begeistern.
 
Als junger Mensch sollte man so früh wie möglich die kapitalistische Wirtschaft für sich arbeiten lassen.
 
1987 wurde der S&P 500 Total Return Index gestartet. Er ist ein Performance-Index, d.h. alle Einnahmen, die ein Aktionär aus dem Besitz der Aktien erhalten würde wie Dividenden oder Bezugsrechte, werden sofort wieder in den Index reinvestiert. Seit 1987 steig der S&P 500 Total Return Index jährlich durchschnittlich um +9,7%.
Was bedeuten 9,7 % Rendite für die Entwicklung eines Aktiensparplans? Wer es jährlich schafft 5.000 ...€ in den Aktienmarkt anzulegen, kommt nach 20 Jahren zu einer stolzen Summe von etwa 335.000 €. Der Zinseszins ist hier die entscheidende Treibkraft. Bei einer jährlichen Rendite von 15% werden aus 5.000€ jährlicher Sparleistung nach 20 Jahren bereits 670.000 € und nach 30 Jahren wären es bereits 2,8 Mio. €.
 
 
In diesem Video gebe ich Dir 5 Tipps, um langfristig erfolgreich
an der Börse zu handeln !
 
Wenn Dir dieses Video gefallen hat,...
gib mir ein Like,
,kommentiere dieses Video,
abonniere meinen Channel
und sage mir was ich besser machen kann.
 
Vielen Dank für Eure Unterstützung,
bis zum nächsten Post
 
Euer Robert ;)
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen